Was für ein Wochenende....

Am Samstag noch bedeckt, mit sehr böigen SW-Wind. Sodass man sich das Kitesurfen hätte abgewöhnen wollen.

Stellte sich der Sonntag mit perfekten Bedingungen da. Sonne, spiegelglattes Wasser, dazu perfekter Wind für den 11er Tool mit Temperaturen im zweistelligen Bereich und das Anfang März!! Besser ging es nicht und so ist das der erste Tag in diesem Jahr gewesen, wo man endlich mal wieder entspannt unhook Tricks üben konnte.

Quasi ein Traumtag und das zum Frauentag :) .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Finn (Samstag, 21 März 2015 15:21)

    Respekt Skadi !!Deine Foto sind für mich Ansporn weiterzumachen es ist einfach ein cooler Ausgleich und vor allem ein Sport bei dem man das Handy schlecht mitnehmen kann.
    Für mich ist es wie S... ohne folgen. L.g Finni