Warnemünde bei 12kts

Kitesurfing Warnemuende Maerz 2012

10- 12kts in Warnemünde, für die Ostsee nicht viel! Doch bei dem Wetter, musste ich es wenigstens versuchen J

Ich fand es trotzdem schön, auch wenn ich so überhaupt keinen Druck im Kite hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Goetterlust (Montag, 12 März 2012 12:03)

    Bei diesen Bildern werde ich ja direkt neidisch. Auch wenn du nicht viel Druck im Kite hattest, kann ich mir vorstellen, dass du jede Menge Spaß hattest - bei dem Wetter bekommt man doch richtig Lust auf den Frühling.
    Ich habe ja schon meinen Urlaub für dieses Jahr geplant: Rhodos. Da soll man ja richtig gut kiten können. Ansonsten werde ich auch noch den ein oder anderen Ausflug an die Ostsee machen, ist für mich nur immer ne 2 stündge, einfache Fahrt. Da beneide ich doch sehr alle, die eben mal schnell ins Auto hüpfen und paar Minuten später schon auf den Wellen sind.

    Danke fürs Posten der Bilder :)