Sonntagsausflug nach Warnemünde

Sonntagsausflug Warnemuende

NordWest-Wind, also ging es mal wieder nach Warnemünde. Laut dem Dänen sollte es grün- gelben Wind haben ;). Angekommen, hatte es leider nur um die 12 kts. Von daher hieß es erst mal, abwarten. In diesem Fall, hat sich das Warten tatsächlich gelohnt und ich konnte noch ein paar Bahnen mit dem 8er ziehen. Der dann allerdings mit der Zeit doch recht knackig wurde. Trotzdem war es ok, wobei ich im Augenblick irgendwie nur so bedingt lust auf „Welle“ habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Montag, 23 Januar 2012 13:17)

    sehr coole Bilder, Skadi!!!
    Hoffe ich seh dich bald mal wieder.

  • #2

    Frank (Dienstag, 24 Januar 2012 10:29)

    Moin Skadi,
    sehr schöne Aktion!
    Ich bin Sonntag in der Stadt, hoffe du hast Zeit?!
    Vielleicht schaffen wir es ja auch endlich mal wieder zusammen kiten zu gehen.

  • #3

    Tobias (Sonntag, 29 Januar 2012 10:52)

    Top Bilder Skadi. Echt schön zu sehen, wieviel du in den letzten Montaten dazu gelernt hast.
    Ab Mai bin ich dann auch wieder dabei ;)

  • #4

    mark (Mittwoch, 28 März 2012 13:59)

    schöne Bilder!!!