BEST Kick-Bar 2006 in 45cm +55cm zu verkaufen

Sale Best Kickbar

Bei allen 3 Bars handelt es sich um die Best-Kickbar aus 2006.

Die Kickbar ist eine 5-Leiner Bar mit tiefem Y. In der 5te Leine ist zusätzlich ein Stück wo die Leine elastisch ist, damit der Kite beim Auslösen nicht so einen starken Ruck bekommt.

Alle Bars sind gebraucht und so ist z.B. die rote Farbe an der Bar nicht mehr ganz so kräftig.

Beim Adjuster handelt es sich, wie auf dem Bild zu sehen - um ein Gurtband. Das Auslösesystem ist eine Stift/ Schlaufen Kombination.

Im Allgemeinen sind der Loop und das Quickrelease sehr klein gehalten, so dass man auch noch gut bzw. entspannt am Adjuster ankommt.

Wer keine 5 Leinen mag, kann diese auch abbauen. Safety wäre dann z.B. über die oh-shit-handle möglich.

Zum Trimm befinden sich außerdem über dem Floater mehrere Knoten.

Die Bars können z.B. mit den Best Yargas aus 2005, 2006, 2008; Best Team C, KF-Cuxkite, Thunderbird und sicherlich vielen anderen genutzt werden.

BEST Kickbar 45cm

Die 45cm Kickbar ist super für Kites in der Größe 5m² und 7m² geeignet.

BEST Kickbar 55cm *VERKAUFT*

Die 55cm Best- Kickbar ist für Kitegrößen ab 9m² gedacht, wer schnelle Kites mag kann sie aber auch mit einem z.B. 7er nutzen.

Die Barstange ist wie zu sehen auf den Bilden leicht verfärbt, wieso auch immer. Ebenfalls befindet sich auf der Rückseite der linken Seite eine kleine Beschädigung in Barbelag, der aber kaum zu sehen ist, noch ein Problem darstellt (löst sich da nicht weiter ab).

BEST Kickbar 55cm

Auch hier ist die Barstange wie auf den Bildern zu sehen, leicht verfärbt. Außerdem ist mir der Chicken-Dick leicht eingerissen, daher auch das Tape drum. Hält so aber gut und wem es optisch so nicht so zusagt, kann auch einen Schrumpfschlauch oder so drum machen ;-)

Falls ihr noch Fragen haben solltet, nutzt bitte das Kontaktformular.

Preis?, macht mir einfach ein faires Angebot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0