Cuxkites zu verkaufen (9m² und 11 m²)

Cuxkites

9m² Kitefactory Cuxkite (schwarz/schwarz)

Der Kite ist erst seit Ende August 2010 im Einsatz und hat noch nicht wirklich oft Wasser gesehen. Demzufolge auch keine Reparaturen, Löcher oder irgendwelche anderen Abnutzungserscheinungen.

11 m² Cuxkite (rot/schwarz)

Am Kite wurde das Inflate Ventil gewechselt und ist nun dicht. Ansonsten hat er keine Flicken, Löcher usw. . Die Fronttube ist ein bisschen dreckig was bei Nutzung bzw. Auf – und Abbau auf einer nassen Wiese leider nicht ausbleibt. Ist aber nur Motter, müsste also mit einem nassen Schwamm/ Lappen abgehen.

Der 11er war mein Leichtwindkite, somit ist das Tuch auch noch in einem super Zustand.

Beim Cuxkite handelt es sich um einen C-Kite, perfekt also für Freestyle. Die Safety wird über eine 5te Leine realisiert und ermöglicht auch bei Starkwind ein druckloses auswehen des Kites.

 

Beide Kites wurden sehr pfleglich von mir behandelt, lagen also weder unnütz lange in Sonne und Wind.

 

Die Kites können nach Absprache auch am Salzhaff-Rostock-Darß getestet bzw. besichtigt werden.

Bei Interesse oder Fragen, nutzt bitte das Kontaktformular!

Falls ihr auch noch eine Bar braucht schaut mal hier vorbei *klick*

Preise, macht mir einfach ein faires Angebot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0