Warnemünde - ist auch im Herbst toll

Warnemünde im Herbst

Das erste mal nach dem Sommer ging es heute mit Handschuhen aufs Wasser. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Doch allem in allem war heute eine tolle Session. Wind für den 9er Cuxkite und dann noch Sonne. TOP!

Bilder befinden sich in der Gallery.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    bernd_g (Dienstag, 26 Oktober 2010 08:40)

    Aufregende Bildsequenzen des OHIW (on handed into water), ich hoffe, das ist noch auszuhalten bei den Wassertemps...!

    aloha aus LasVegas

  • #2

    Falk Löber (Dienstag, 26 Oktober 2010 10:48)

    Zitat: on handed into water - einfach köstlich die beschreibung!

  • #3

    skadi (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:33)

    @bernd
    Welch eine Ehre! Lars Vegas, hmmmm ähmmm ok geh jetzt einfach mal davon aus, dass es dir gut geht und du dort im URLAUB bist!
    Es wäre natürlich aber mal toll, wenn der Herr sich erbarmen würde, auch mal wieder mit uns Kiten zu gehen ;-P.
    Achso, Wasser geht noch gerade so…Temperaturen liegen aber auch noch im zweistelligen Bereich.

    OHIW warum war mir das irgendwie klar, das sowas in der Art kommen würde :-?

  • #4

    bernd_g (Dienstag, 26 Oktober 2010 22:18)

    Nix Urlaub, ich prügel hier gerade auf unsere neue Firmenmutter ein...
    Danach 4 Wochen ... ---> auf RÜGEN!

  • #5

    skadi (Mittwoch, 27 Oktober 2010 09:29)

    warum Rügen? hats doch immer keinen Wind und im Winter ist da auch mal soüberhaupt nichts los.

  • #6

    eDe (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:13)

    Bild 10 iss ja ma geil iss das ein HP in Senkrecht =? Hammer Bilder ma wieder !!!!!!!!
    gruß aus HH vom eDe

  • #7

    Lucas (Donnerstag, 11 November 2010 17:20)

    fette Aktion! Weiter so und nächstes Jahr bitte mal wieder zur Trophy! Geht ja mal so überhaupt nicht wer da so gewinnt.