03.01.2010 Snowkiten im Rostocker Umland

Snowkiten im Rostocker Umland

Ankiten, zumindest auf dem Schnee. Leider hatte es auch heute wenig Wind, man könnte fast sagen keinen Wind. Trotzdem versuchte ich ein bisschen hin- und herzurutschen, auch wenn das zum größten Teil loopender weise war.

Doch auch das hat irgendwie Spaß gemacht und schließlich muss man den ganzen Schnee hier im Augenblick auch nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    andre (Donnerstag, 07 Januar 2010 14:48)

    schöne fotos!
    Es kommt ja am Wochenende ordentlich Wind! Bist Du dann unterwegs ?
    Ich versuche mein Glück in Bielefeld, so gut es geht.

  • #2

    Sebastian (Sonntag, 10 Januar 2010 19:31)

    Wir waren heute auch Snowkiten, aber es war sau böig und teilweise auch schon zu wenig Schnee.