06.12.2009 Freeline-Skaten zum Nikolauskiten ;-)

Nikolauskiten, hieß es eigentlich. Doch der Wind hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von daher hieß es nach alternativen suchen.

Daher entschieden wir uns für Freeline-Skaten und Mountainboarden.

Gegen Abend/ Nachmittag kam sogar noch ein bisschen Wind auf, somit ging es noch mal zum Wasser. Knicklichter waren auch dabei, allerdings wollten wir dann unser Glück nicht bei schräg ablandigem Wind herausfordern.

Also bitte für Weihnachten die Daumen drücken! Damit es dann wenigstens ein bisschen Wind hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simon (Donnerstag, 10 Dezember 2009 15:11)

    wo bekommt man die Dinger her? bzw. woher kennt ihr sowas?
    Sieht aber so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt.

  • #2

    Rene (Donnerstag, 10 Dezember 2009 20:52)

    ist das Freeline Skaten echt so schwer, wie es aussieht?

  • #3

    Janko (Samstag, 12 Dezember 2009 10:58)

    nicht schlecht sieht ja lustig aus :-)